TSV-Logo; wheu-Logo;

Turn- und Sportverein 1894 Heustreu e. V.

Diese Internetseiten befinden sich im Neuaufbau/Testphase und werden im Laufe der Zeit angepasst, verbessert oder ersetzt!

Fussballcamp_2015.jpg

Fussballcamp 2015 des
TSV 1894 Heustreu

Absatzkick, Übersteiger oder Bananenflanke Fußballcamp beim TSV 1894 Heustreu

Mächtig was los war am Wochenende auf dem Sportgelände des TSV 1894 Heustreu. 51 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren nahmen von Freitag bis Sonntag am Fußballferiencamp der Fußballakademie Mainfranken unter der Leitung von Ex-Bundesligaprofi Florian Galuschka teil. An verschiedenen Stationen wurden neue Techniken ausprobiert und einstudiert, beim Fußballquiz konnten die Kids ihr Wissen zum Thema Fußball in Deutschland und weltweit unter Beweis stellen und bei verschiedenen Spielformen kam jede Menge Freude an der schönsten Nebensache der Welt auf. Die Meinungen der Kinder zum Camp fielen daher auch eindeutig aus: „Super“, „Ich mach nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit“, „Saugeil“ waren typische Antworten auf die Frage nach dem Spaßfaktor. Auch Organisator Björn Schreiber vom TSV Heustreu zeigte sich sehr zufrieden und möchte im nächsten Jahr wieder ein Feriencamp anbieten.

Interessante Links:

Valid HTML 4.01 Strict CSS ist valide!